Cure's €15 Millionen Series A.

CURE Newsroom

Bekannt aus:

Alle Neuigkeiten

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Meet the founder: Ali El-Ali

Ali El-Ali is the CEO and co-founder of CURE. He's the one behind all strategic decisions and leading the way on how CURE will revolutionize the health industry.

CURE is coming to Munich

With the launch in Munich, the Berlin-based start-up is further expanding its German business and now offers its service in four cities

Nach erfolgreichem Launch in vier deutschen Großstädten, startet Apothekenlieferdienst CURE in Essen

‍„Die Ruhrstadt Essen zählt zu den stärksten Wirtschaftsstandorten in Deutschland. Die wachsende Großstadt steht für Innovation und ist stetig am Wachsen. Mit CURE freuen wir uns, diesen Innovationsweg im Bereich der Gesundheitsversorgung weiter zu unterstützen und somit auch die Lebensqualität der Bewohner*innen zu verbessern", kommentiert CEO und Co-Founder Ali El-Ali den Launch.

Healthcare On-Demand-App: CURE sammelt 15 Millionen Euro in der Series-A

Die CURE Group (bekannt für ihre App GetCure) hat den Abschluss einer neuen Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Millionen Euro bekannt gegeben.

Presseanfragen

Auf ein Gespräch? Gerne! Sende uns eine Nachricht an marketing@getcure.app. Wir freuen uns auf dich.

marketing@getcure.app

Pressemappe

Du möchten mehr über CURE erfahren? Lade unsere Pressemappe herunter und lernen uns kennen.

Jetzt herunterladen